/ die Show

Es war einmal... ein Moderatorenteam im Nordrheinwestfälischen Iserlohn-Letmathe. Sie moderierten und produzierten gemeinsam Radioshows die auf den Frequenzen von Radio MK zu hören waren. Das ist über 10 Jahre her. Nach langer Zeit fanden Sie sich wieder und das Radiofieber erwachte erneut. Die Idee: Wir machen einfach etwas ohne große Vorbereitung. Einfach gute Musik und alles was uns so spontan einfällt.

Und das kam heraus:

- 2 Moderatoren, getrennt von einander in 2 Studios und Bundesländern

- hochintellektuelle Gespräche (oder doch nur dummes Gelaber?)

- Gewinnspiele bei denen man "Nichts" gewinnen kann und jegliche Art von Musik (frei nach dem Motto "Wir spielen alles").

Das ist Re!Mix, die etwas andere Radioshow mit Michael Klein-Luttmer und Dominik Prause.

 


Studio Bad Kötzting

 

Im bayerischen Bad Kötzting ist Michael Klein-Luttmer Zuhause.

Dort befindet sich auch das Studio.

Hier produziert Michael aber nicht nur Re!Mix, nein er produziert

für seine eigene Firma "Schlager Rallye" viele weitere Radioshows sowie Jingles, Werbeclips und weitere Sprachtakes.

Mehr Info's dazu unter www.schlager-rallye.de

Studio Iserlohn-Letmathe

 

Im Nordrhein-westfälischen Letmathe ist Dominik Prause Zuhause. Dort befindet sich sein kleines Studio. Hier moderiert Dominik aber nicht nur Re!Mix, nein er produziert auch Gamevideos die dann auf YouTube zu sehen sind.



Schlesierstrasse.20 / 93444 Bad Kötzting / info@dieetwasandereradioshow.de /